rainbowriderthis is real
  Startseite
  Archiv
  pictures
  mon ami moi
  die Liste
  things
  the power elite
  geteiltes copyright
  broken/fixed
  johari
  und?
  reading list
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lonesome Gegenfeuer
   Deadra
   die Kleidung!!!!
   whiteness
   Kalafudra

https://myblog.de/rainbowrider

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FERIENLISTE

(Dinge, die ich in den Ferien tun will)


viele Bücher lesen
jede Woche eine neue Weggeh-location testen
Fluch der Karibik II anschauen
auf die Alm fahren
Diplomarbeit recherchieren und bisserl was schreiben
lernen
möglichst viele alte Freunde treffen
spider's nightmare fertig schreiben (es fehlt noch das Kapitel, wo Philemon die Halle verlässt, weil er erkennt, dass er nirgendwohin gehört und weil er den anderen eine Chance geben will.)
irgendwoher "Micah" beschaffen.
auf der Donau Boot fahren
irgendein Projekt beginnen und beenden (Film drehen? Club gründen? Möbel bauen?)

....
23.6.06 21:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B.B. (24.6.06 13:49)
O ja, Ferien. Es ist schon hoch an der Zeit.


abstrakt (25.6.06 00:08)
Film drehen ist ein gutes Projekt. Bin dafür! (Wie jedes Mal.)


snuff! (25.6.06 12:20)
Das mit der DA ist immer so ein Vorsatz....
wie alle Vorsätze eben. Wünsche dir aber dennoch gutes Gelingen.


Kathrin (28.6.06 10:34)
Diplomarbeiten...ich würde ja gerne sagen, dass ich auch schon in den Sommerferien recherchieren würde, wenn ich sie nochmal machen müsste - aber du kennst mich zu gut um mir das abzukaufen.

"Micah" kannst du von mir haben. Ich werd' schauen ob ich es dir nicht mailen kann, oder so.

Btw - ich weiß nicht ob du den Text, der heuer den Bachmann-Preis gewonnen hat, schon gelesen hast. Wenn nicht, dann tu es jetzt - "Sie befinden sich hier" von Kathrin Passig


L (29.6.06 15:05)
werde ich beide lesen. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung